Designed by:
FTP hosting Joomla Templates
Web space hosting
Oldie-Rider-Cup 2018
Geschrieben von: Claudia Frankenbach   
Dienstag, 28. August 2018 13:47

                      Oldie-Rider-Cup 2018

              PSK Oberschwaben/Biberach in Tettnang   

 

Am 12. August 2018 fand im Reitstadion Tettnang im Rahmen des diesjährigen Reitturniers die 3. Qualifikation zum Oldie-Rider-Cup 2018 statt. Gesponsert wurde diese Prüfung wieder von großzügigen Sponsoren. Bei bestem Wetter und sehr guter Stimmung der Zuschauer und Teilnehmer, gingen 23 Ü 50 Reiter im A-Springen mit Stechen an den Start. Gastreiter aus Österreich und aus dem PSK Esslingen, sowie die hohe Teilnehmerzahl zeigt, dass dieser Cup sehr gut angenommen wird.

Im Umlauf und dann im Stechen waren alle Reiter sehr motiviert und es wurde guter Sport gezeigt.

Gewonnen wurde diese Prüfung dann in einem schnellen Stechen von Rudi Horn/Leutkirch-Haid vor unserem Gastreiter Reinhard Hämmerle aus Österreich, sowie Anja Walz/Bad Schussenried.

Die weiteren Platzierten im Cup waren dann Peter Hutter/Tettnang, Helga Roß/Herbertingen und Hans-Günther Gack/Bad Schussenried.

 

Vor dem Finale in Krumbach Mitte September führt nun Rudi Horn knapp das Feld an vor Anja Walz und Hubert Jehle/Bad Saulgau.

 

Wer das Siegerfest ausrichten darf, entscheidet sich dann in Krumbach.

 
, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting