OSJ-Cup 2024 Finale Ergebnisse

Die Sieger und Platzierten beim Oberschwaben-Juniorencup stehen fest.
Eine spannende Turnier-Serie für die Jugend im PSK Oberschwaben wurde erfolgreich beendet.
Himmelhochjauchzend, wenn es zum Sieg gereicht hat. Aber auch enttäuschende Augenblicke, wenn die Partnerschaft Pferd
und Reiter nicht so optimal funktioniert hat, liegen hinter uns.
Im Reitsport muss die Harmonie vom Menschen zum Tier optimal stimmen. Der Reiter muss seine Aufgabe genauso begeistert
angehen, wie sein Pferd. Nur dann reicht es zum Sieg.
Der Wettergott hat die jugendlichen Sportler in diesem Jahr besonders gefordert, was dem guten Jugendsport aber keinen Abbruch bereitete.

 

--> link zu den Cup-Ergebnissen

--> link zu den Cup-Ergebnissen Mannschaft


Die große Siegerehrung steht an.


Warten auf das Siegerpodest


Ehrenrunden unter dem Beifall der Zuschauer

Alles Gute für die Turniersaison 2024!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OSJ-Cup 2024

Die Vorbereitungen zum Oberschwaben-Junioren-Cup 2024 sind abgeschlossen.
Es kann losgehen.

Cup-Stationen sind:
  1. Krumbach am 23./24. März 2024
  2. Hauerz      am   06./07. April 2024
  3. Herbertingen am 19-21. April 2024

Die genehmigten Ausschreibungen findet ihr im RJ, oder bei der LK
   --> link zu den Ausschreibungen

Meldeschluss für die CUP-Wertung ist am Turnier an der Meldestelle in Krumbach.
Bitte tragt euch selbst in die ausgelegten Meldelisten ein.
Keine E-Mail, WhatsApp o.s.  Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Hier die Regelwerke zum Oberschwaben-Juniorencup 2024
     --> Cup-Bestimmungen-kurz
     --> Cup-Bestimmungen

Weitere aktuelle Informationen und später auch die Zwischenergebnisse stellen wir hier
zur geeigneten Zeit zur Verfügung.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OSJ-Cup 2023 Ergebnisse

Für die aktuellen Turnier-Ergebnisse möchte ich Euch auf equiscore verweisen.

 

--> link zu den Cup-Ergebnissen

--> link zu den Cup-Ergebnissen Mannschaft

--> link zu Equiscore Juniorenturnier Herbertingen

--> Bilder zum Turnier in Herbertingen

--> Weitere Bilder zum Turnier in Herbertingen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------