Designed by:
FTP hosting Joomla Templates
Web space hosting
Oldie-Rider-Cup Oberschwaben/Biberach 2018
Geschrieben von: Claudia Frankenbach   
Mittwoch, 27. Juni 2018 10:02

          Oldie-Rider-Cup Oberschwaben/Biberach 2018

Am letzten Wochenende fand in Fronhofen die 2. Qualifikation zum Oldie-Rider-Cup 2018 für Reiter Ü 50 statt.

Gesponsert wurde diese Prüfung von der Firma Sylvia Bendel Mode und Accesoires aus Riedlingen.

18 Reiter waren vor Ort, die gleich nach dem S-Springen am Samstagabend vor viel Publikum in einem spannenden Umlauf mit Stechen den Sieg ausritten.

Gewonnen wurde dieses Mal die Prüfung von Manfred Kalbrecht vom RV Wangen, dicht gefolgt von unserem Gastreiter aus Reichenbach/Fils Uwe Püttmer und  Rudolf Barthel vom PSV Spitalmühle.

In der laufenden Cupwertung führt nun nach 2 Wertungsspringen Anja Walz/Bad Schussenried punktgleich mit Rudi Horn/Leutkirch vor Hubert Jehle aus Bad Saulgau.

Die nächste und 3. Station des Cups ist dann im August in Tettnang, bevor dann das Finale im September in Krumbach stattfindet.

 
, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting